Die Herzenswerkstatt

Hallo, ich bin Irina.

Schon immer war ich gern kreativ  und man musste nach einem Weilchen mal in mein Zimmer gucken, 
ob ich überhaupt noch da bin, weil ich so vor mich hin geträumt, gemalt, gebastelt, gelesen hab.

Meine Liebe zum Malen hab ich dann als Porzellanmalerin zum Beruf gemacht. 
Aus der Lüneburger Heide hat es mich nach Oberfranken verschlagen (da gab es das rollende "r", ein "hartes und weiches b" und Berge....sehr merkwürdig alles!).
Von dort war der Weg in den Thüringer Wald nicht mehr so weit (noch mehr Berge!!!) und mit meinem Schatz und unserer Hündin Sally wohne ich nun in einem zauberhaften Haus (wie könnte es anders sein: am Berg! Vorteil: schöne Aussicht!).

Mittlerweile selbstständig mit meinem kleinen Label "Die Herzenswerkstatt", lernte ich Stampin'Up! kennen und es war sofort um mich geschehen.
Der Katalog war mein ständiger Begleiter...
Farben, Papiere, Accessoires, Stempel, Stanzen...und alles passend aufeinander abgestimmt!
Wo bei mir von klein auf immer schon alles farblich zueinander passen musste....

Ich war sofort dem Stempelvirus verfallen und bin als Demo eingestiegen.
Dadurch lerne ich viele gleichgesinnte, liebe Menschen kennen und manchmal entwickeln sich daraus auch Freundschaften. Mit meinen Kunden und lieben Teammädels verbindet mich die Kreativität und jede Menge Spaß an dem, was wir tun.
Die Begeisterung für die schönen Produkte ist seit nun schon mehr als 10 Jahren geblieben...und ansteckend!
Also, lass Dich von mir begeistern!

Wenn Du mehr über mein Porzellan, Markttermine usw. erfahren möchtest,

schau bitte hier.

Wenn Du mehr über Stampin'Up erfahren möchtest, dann 

guck Dich bitte weiter hier um.