Montag, 1. Februar 2016

Seelenverwandte

Hallo Ihr Lieben!
Am Freitag war mal wieder Teamtreffen bei meiner lieben Upline Moni.
Und wir sind nicht einfach ein paar Mädels, die gern basteln...


Wir verstehen uns tatsächlich alle ganz prima, es immer lustig und die Zeit vergeht wie im Fluge.
Dazu bringen wir immer alle etwas zu essen mit und Swaps, also kleine Tauschobjekte.
Meins seht Ihr oben und der Stempel "Seelenverwandte" konnte mal zum Einsatz kommen - sehr passend.


Babs hat uns diese tolle Schachtel mitgebracht, gefüllt mit jeder Menge Pailletten in allen Farben.
Da entstehen dann wohl einige Schüttelkarten :o)


Caro hat uns eine tolle Geburtstagsbox mitgebracht mit allem, was einen Geburtstag auch aus der Ferne schön macht...



Von Franzi (mein Team) gab es ein flott gemachte Karte.


Manu hat uns neben einem köstlichen Salat mit einem selbstgemachten Müsli verwöhnt.
 

Ein zuckersüßes Valentinsherz-Täschchen hat Susi mitgebracht. Genäht! Tolle Idee ;o)


 Saskia (mein Team) hat eine riesige Dreieckstüte gemacht, geprägt und mit allem Pi-Pa-Po :o)


Silke (auch mein Team) hat schon für unsere Osterdeko gesorgt und süße Häkelhasen in einer (noch süßeren) Verpackung geswapt.


Moni hat nicht nur mit ihrem Swap für eine schöne Teestunde gesorgt, sondern uns diese auch tatsächlich als Überraschung präsentiert.
In einem zauberhaften Coburger Laden "The British Corner" waren wir zum  5-a-clock-Tea.
Liebevoll gedeckt war eine Tafel und es gab englischen Tee, Scones mit Clotted Cream und Erdbeermarmelade, mmmmmmh!

Es war also ein gelungenes Treffen und ich freu mich jetzt schon auf's nächste Mal!
Vielleicht bist Du da auch schon dabei??
Du liebst Stempel, möchtest beim Einkauf sparen oder Dir einen Nebenverdienst aufbauen?
Dann melde Dich gerne bei mir und komm in mein (unser) Team!

Schade, dass meine restlichen Mädels nicht dabei waren! Vielleicht klappt es ein Andermal.
Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Irina,
das war sicher ein wundervolles Treffen! :O) So schöne Sachen habt ihr geswapt! Ich bin ganz begeistert!
Scahde, daß Du soweit weg bist ....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne Woche !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
P.S. Danke noch für deine so liebe Mail, leider bin ich noch nicht zum antworten gekommen, ich hänge ziemlich hinterher momentan ..aber, ich hab es nicht vergessen!

rosa Mädchen hat gesagt…

Liebe Irina,
der Spruchstempel passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Es ist sooooo schön und lustig mit Euch Mädels und ich bin froh Euch alle zu kennen.
Ganz liebe Grüße
Babs

Carol Wilde hat gesagt…

WOW! Das nenne ich ja mal tolle Tauschobjekte... das sieht wirklich nach viel Spaß aus !
Liebe Grüße von Carol

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Irina,
na das hört sich doch nach einem richtig schönem Mädelstreffen an!
Und bei den ganzen Swaps (Geschenken) kriegt man ja schon das Gefühl, der Geburtstag sei nicht mehr weit! Toll, was da alles zusammengekommen ist.
Liebe Grüße,
Sandra