Mittwoch, 27. Mai 2015

Einladung!


...zur Katalog-Party!
Diese Woche noch bis 29.05. täglich 18-20.30Uhr bei mir zu hause.
Gestern war schon der erste Abend und es hat viel Spaß gemacht!

Das erwartet Euch:

- den neuen Jahreskatalog entdecken
- erste Produkte und Ideen ansehen und ausprobieren
- eine Kleinigkeit basteln und mitnehmen
- keine Workshop-Gebühr, ist ja kein Workshop   :o)
- den neuen Katalog für nur 3 Euro mitnehmen
-  an einer kleinen, feinen Verlosung teilnehmen (Ziehung am 30.Mai)
- kleiner Flohmarkt mit nicht mehr erhältlichen SU- Produkten
- leckere Kleinigkeiten genießen
- uns endlich mal wieder sehen!
 

Sollten die Termine nicht passen oder zu kurzfristig sein, meldet Euch bitte bei mir und wir vereinbaren einen anderen Termin.

Gern schicke ich Euch den Katalog auch zu!

Oben seht Ihr ja schon einige neue Produkte und auch diese schnelle Schoko-Verpackung habe ich mit neuen Produkten gestaltet (und mit einem Lieblings-Stempel, der uns noch ein weiteres Jahr begleiten wird).
Sind die Tütchen nicht wunderschön?!


Nun wünsch ich noch einen schönen Tag!
Bevor es heut abend wieder mit Papier weiter geht, schwinge ich nun noch etwas den Pinsel!
 
Liebe Grüße,
Eure Irina

Freitag, 15. Mai 2015

Das kommt in die Tüte!

Was für ein schönes neues Spielzeug ;o)


Mit dem  neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gelingen ganz flott völlig unterschiedlich große/hohe Tüten.Das musste bei mir SOFORT in die "Tüte" (die erste Vorab-Bestellung).
Hier nochmal ein paar Details:


Und wer sich ein wenig mit SU auskennt, entdeckt auch das eine oder andere neue  Produkt - wie z.B. das neue Designerpapier oder auch die kleine Kunstharzblüte in huch?! Das ist doch weder Savanne noch Kandiszucker (ist ja raus!) - sondern Ockerbraun.  Genau: das ist eine neue InColor.

Mir persönlich gefällt ja der Name gar nicht - ich nenne es "Goldocker" - passt viiiiel besser ;o)
Ein ganz wunderschöner Farbton!!!

Hier unten ist alles in Anthrazit! Sehr  schlicht und edel, auch etwas für Männer.
Hach, dieses Papier...
 ;o)


Und da sind noch ganz unglaublich viele schöne Sachen im neuen Katalog.
Ach - Du hast den noch gar nicht?!
 Dann gib mir schnell Bescheid und er macht sich auf den Weg zu Dir.

Nun wünsch ich Dir ein schönes und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße,
Irina

Donnerstag, 7. Mai 2015

Pastellig

Hallo ihr Lieben! 

Heute wird's pastellig ;o)
Den Mädels vom Workshop hat es gut gefallen.




Schmetterlinge sind ja gerade voll im Trend - zurecht, wie ich finde :o)
Edel, schön  und voller Leichtigkeit.

Ganz liebe Grüße, 
Eure Irina

Dienstag, 5. Mai 2015

Ertauscht!

Das Schöne bei Stampin'Up-Veranstaltungen ist, dass man wenn man möchte, mit einigen neuen Ideen und Anregungen nach hause geht. 



Neben dem kreativen Input des Programms, werkeln wir im Vorfeld kleine Tausch-Objekte mit aktuellen Produkten, so genannte "Swaps".
Meine hab ich Euch ja schon letztes Mal gezeigt, die sind jetzt auf 30 andere Bastelreiche verteilt ;o)

Dafür hab ich diese tollen Sachen bekommen:

            

 

             

      



Danke an alle Mädels, die mit mir getauscht haben!
Ich guck jetzt noch ein wenig in meinen Katalog ;o)
Liebe Grüße,
Eure Irina

Sonntag, 3. Mai 2015

Demonstratorentreffen Mainz


Hallo Ihr Lieben!

Ups, diesmal wird es noch nichts mit "was Neues zeigen"...
Noch nicht fertig ;o)

Aber dafür könnte ich Euch ein wenig zeigen und schreiben, was ich gestern für einen schönen Tag hatte. Ich war in Mainz, zum überregionalen Demonstratoren-Treffen - wir waren ca. 550! Ganz schön viele und ein fröhliches Gewusel.

Damit man weiß, vor wem man gerade steht, haben wir alle Namensschilder gebastelt. Meins seht ihr hier:


 Das schöne Umhängeband hatte ich noch von der Convention vor zwei Jahren :o)
Ich habe aber auch ein neues bekommen.

Wir sind zu dritt gefahren und meinen beiden Mädels hab ich mit etwas Nervennahrung versorgt:


 Natürlich passend zu meinen Swaps:


So schön sah es vor der Bühne aus:


 in ganz vielen verschiedenen Farben...

Es hat ganz viel Spaß gemacht und das Motto "Finde Dein Glück" war nicht nur schön sondern hat sich wie ein roter Faden durch den Tag gezogen. Und am Ende waren wir auch alle glücklich:

wir haben schon den nigelnagelneuen Katalog bekommen, der ab dem 2.Juni gültig ist.


So sieht er aus (in natura ist er natürlich etwas kleiner...passt genau in die Handtasche). Momentan habe ich ihn mal kurz aus der Hand gelegt - aber nur, um den Post zu schreiben!
Ansonsten begleitet er mich ständig ;o)

Soll ich Euch was verraten? Er ist einfach w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n!!!
Wenn Ihr einen vorbestellen möchtet, meldet Euch einfach bei mir.

Die Swaps, die ich ertauscht habe, zeige ich euch beim nächsten Mal.
Habt noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Irina