Donnerstag, 27. März 2014

Kuckuck, ääääh, Hase

Der "alte" Hase wurde etwas abgewandelt und zeigt jetzt Zähne ;o)


Er ist auf Windlicht, Dosen, Hängeherzen und Oster-Schild zu finden.
Gestern hatte ich einen Marktstand in Bad Liebenstein. Dort habe ich kleine runde Bistro-Tische. Das gefällt mir eigenntlich sehr gut, ist mal eine ganz andere Art von Standaufbau :o)


Hier seht Ihr nochmal das aktuelle Sortiment . Wer nicht ganz so weit weg ist, kann es sich gern am Samstag und Sonntag in Zella-Mehlis auf dem Ostermarkt in natura ansehen (jeweils 13-18Uhr).





Herzlich Wilkommen all meinen neuen Lesern :o)

Ganz liebe Grüße und schonmal ein wunderschönes Wochenende
wünscht Euch
Eure Irina



Samstag, 22. März 2014

Morgen ist Markttag!




...und da bin ich mal wieder im Frankenland :o)
In Rattelsdorf in der Abtenberghalle ist von 10-17Uhr ein schöner Kunsthandwerkermarkt!

Wer mich also besuchen kommen möchte - ich freu mich!

***

Und Freitagabend war Teamtreffen bei Moni! Es war wie immer total schön und lustig :o)
Als Swap hab ich Schokolädchen hübsch verpackt - und das Highlight war eine Rose aus Kork. Denn die BigZ-Formen kann man ja nicht nur für Papier verwenden, sondern auch für Stoff, Leder und andere Materialien.


Da Swap "Tausch" heißt, habe ich Folgendes dafür bekommen:


Eine süße Ostervase von Babs und 
einen Becher mit Gummi-Schnüren,
selbstgemachten Eierlikör von Moni,
eine geniale Zieh-Verpackung von Caro
und ein buntes, fein befülltes Osterkörbchen von Susanne.

Und jetzt zeig ich Euch noch, dass mir schon wieder das Glück hold war: bei Astrid habe ich in ihrer Verlosung drei wunderbare Schokoladen gewonnen:


Da nicht alle auf meine Hüften wandern, hab ich das Decken gleich mal drübergelegt ;o)
Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Eure Irina

Donnerstag, 20. März 2014

Jetzt ist er da :o)

...aber das haben wir ja schon lange gewusst:
DER FRÜHLING!!!!

Ist es nicht einfach wunderschön?! Die Wärme, die Sonne, die zwitschernden Vögel,
die buddelnden Maulwürfe, immer mehr Blumen *hach*

Und in der Vase natürlich schon lange. Und jetzt sind die ersten Gänseblümchen drin gelandet:




Aus dem Wanderpaket "Vintagemomente" habe ich mir eine wunderschöne Kette von Perltine ausgewählt:


Ist die nicht wunderschön?!

Und jetzt mach ich's mir noch etwas auf der Couch gemütlich!
Ganz liebe Grüße, Irina

Samstag, 8. März 2014

Viele Geburtstage!

...feiern wir momentan :o)
Das hat mich zum Workshop-Thema des Monats März inspiriert...denn Geburtstagskarten kann man doch immer gebrauchen!




Schmetterlinge gehen immer :o) Eine schlicht-bunte Karte -die kann man für jeden verwenden: alt, jung; Mann, Frau, Kind...

Eine Karte für Männer (oder Frauen, die es dezent und etwas "erdig" mögen):

 
Als drittes haben wir eine "Easel-Card" gemacht.


 Wenn man sie aufstellt, hat man etwas ganz Besonderes:


Und dann noch eine Circle-Flip-Card:






Also Pistazie ist ja eine meiner Lieblingsfarben :o)

Danke für Eure lieben Kommentare und Mails! Bei manchen konnte ich leider keine Zeilen hinterlassen, weil ich kein Googleplus habe...Aber ich hab mich über jedes Wort gefreut!!!
Herzliche Grüße, 
Eure Irina