Dienstag, 2. Juli 2013

Greif einfach nach den Sternen



Hallo Ihr Lieben!
ielen Dank für Eure lieben Kommentare und Mails :o) Und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen, schön, dass Ihr da seid!

In diesesn Stempel war ich sofort verliebt - mindestens so, wie in die neuen InColors ;o) Mit denen hab ich ein paar Lesezeichen gewerkelt:




Auch die dafür verwendeten Stemel sind aus dem Set "Alles nur Sprüche" (S. 38) aus dem - jaaaaaaaa, er ist da!!!! *kleiner Freudentanz* neuen Jahreskatalog.
Der ist soooooo schön und meine Wunschliste soooooooooooooooooooo lang!

Am Freitag war ich beim Teamtreffen bei Moni. Ein Gruppenfoto gibt es dieses Mal nicht (vielleicht bei den anderen?). Mitgebracht hatte ich ein Sträußchen in Rhabarberrot:


Und es wurden fleißig kleine Werke getauscht - oder "geswappt". Hier seht Ihr meine Swaps und was ich dafür bekommen habe:

Eine Girlande in den neuen InColors im Tütchen
Von Sandra gabs leckeren Erdbeersirup:


Von Manuela Holunderblütengelee im süßen Tütchen. Gestaunt und gefreut haben wir uns besonders über die zuckersüßen Erdbeeren:


Caro hat eine total niedliche Gebutstagsbox mit Kerze und Streichehölzern gewerkelt:


Ein überraschendes Teilchen bekamen wir von Susanne - die Überraschung daran zeigt sie bestimmt ausfühlich auf ihrem Blog:


Ein schönes Lesezeichen in den neuen InColors von Viktoria:


Und ein toller Schlüsselanhänger von Babs, mit Schrumpffolie gearbeitet:


Den Vogel Fisch abgeschossen hat unsere Upline Moni mit einem tollen Mitbringsel à la Holland (und hier nicht zusehen: Schmetteringen in allen neuen Farben):


An dieser liebevoll gedeckten Tafel durften wir uns niederlassen...






...und uns an diesem tollen und leckeren Buffet, zu dem jede von uns etwas beigesteuert hatte, bedienen :o)

 

Und jetzt schwelge ich noch ein wenig im neuen Katalog (den ich zusammen mit den vielen Neuigkeiten im "Stampin'Up-Reiter" verlinkt hab!

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irnia,
herrliche Sachen hast Du gemacht und auch getauscht :O)
Die Tischdeko sieht auch wieder wunderschön aus!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnentag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Sandra Schlöffel hat gesagt…

Liebe Irina,

schön noch einmal Revue passieren zu lassen vom letzten Freitag.
Es war einfach nur toll.
Ich habe den Katalog auch schon neben mir liegen. Haaach herrliche Dinge warten auf mich....lg Sandra

rosa Mädchen hat gesagt…

Liebe Irina,

Dein wunderschöner Swap ziert schon mein Fenster. Die Farben sind einfach zu schön. Am besten find ich aber noch immer die "Schwein - kein Schwein" Girlande. ;)

LG Babs

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
Deine Swaps und auch die Swaps von unserem Team sind allesamt wunderschön. Ich wäre schon gern dabei gewesen. Das nächste Mal klappt es bestimmt wieder.
Viele liebe Grüße Synnöve

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
so schöne Sachen sind das. Deine gebastelten, die getauschten und der Tisch ist so liebevoll gedeckt! Ein maritimer Traum!
Liebe Grüße
Beate

123-Nadelei hat gesagt…

Schöne Sachen und einladend gedeckter Tisch ... lese gerne immer mal hier.
Gruß aus der "Nachbarschaft" Ute

Karen hat gesagt…

Das sind ja viele tolle Dinge, die du mitgebracht hast. da steckt viel Arbeit und Herzblut drin. :-)

Susanne hat gesagt…

Ups, dann muss ich wohl doch ran...;-)
Dein Mobile hängt in meinem Bastelzimmer - vielen Dank!!
lg Susanne

Monika hat gesagt…

Liebes Irinchen,
auch ich möchte mich nochmals herzlich für Deinen wunderschönen Swap und Euren Besuch bei mir Bedanken, es war wirklich wieder ein toller, lustiger, interessanter Abend. Ich freue mich sehr Dich im Team zu haben!!!
Alles Liebe
Moni

kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Irina,
ich komm immer aus dem Staunen nicht raus, wenn ich deine Posts sehe - leider hab ich so gar keine Begabung mit "Papier" - umso mehr bewundere ich deine vielfältigen und wunderschönen Werke - die neuen Farben sind zu schön - es muss so schön sein, in der Gemeinschaft mit anderen lieben Bastlerinnen solche süßen Werke zu schaffen -

liebe Grüße - Ruth